Da es sich um einen rein privaten, nicht kommerziellen Internetauftritt handelt bin ich nicht
verpflichtet ein Impressum zu führen. Daher dient das hier veröffentlichte Impressum
ausschlielich der Vermeidung von Missverständnissen.
 

Inhaber der Domain:
verantwortlich für den Inhalt:
Kontakt:

 

 

 

Christian Röttig
Christian Röttig
Axthausener Weg 19
D - 59302 Oelde
Germany
Fon: + 49 (0) 176 - 620 256 16
Mail: summermove@web.de

 

Alle Rechte an den Seiten liegen bei Christian Röttig.
Es ist nicht gestattet, unerlaubte Kopien, auch nicht auszugsweise, zu erstellen.
Diese Website darf kostenfrei verlinkt werden. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.
Das unerlaubte Zusenden von Werbe-eMails an unsere eMail-Adressen wird hiermit ausdrücklich untersagt.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner oder Logos führen.
Christian Röttig